Banner Kirche Drevenack
Sub Banner Kirche Drevenack

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Drevenack

Gemeindebüro & Pfarrhaus
Annette Kruse
Kirchstraße 6, 46569 Hünxe
02858 2674

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Bankverbindung:

KD-Bank Dortmund
IBAN:
DE04 3506 0190
1010 9280 16

Kirchengemeinde Drevenack


Pfarrerin Anke Bender

02858 2674
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Pfarrer Hans Herzog (Lühlerheim)

02853 4481789
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dorfkirche Drevenack
Am Kirchplatz

46569 Hünxe


Küsterin: Gudrun Piechocki
02858 6524


weitere ADRESSEN

Zu Gottes Lob und Ehre

Der Posaunenchor Drevenack blies zum Lobe Gottes, zur Freude der Menschen oder manchmal einfach nur so für sich und vor allem weil's in Gemeinschaft und im Chor Spaß machte. Man traf sich zum Musizieren, aber auch, um miteinander Spaß zu haben, Glauben zu verkünden oder einfach um anderen mit selbstgemachter Musik eine Freude zu bereiten.

Nun hat sich der Posaunenchor zum 31.12.2020 aufgelöst.

 

Schon seit Anfang des Jahres 2020 haben die Bläserinnen und Bläser beschlossen: Am Heiligen Abend 2020 spielt der Posaunenchor Drevenack nach rund 65 Jahren zum letzten Mal. Nun sind die letzten Töne verklungen. Mehr Informationen auch im Gemeindebrief 2/2021 und auf der Homepage: 
Posaunenchor Drevenack

Vielen Dank an alle, die uns bis zum Schluss treu verbunden waren.

Waltraud Sommer, ehemalige Chorleiterin.

 

Neuigkeiten

luther cmyk 600x433

Alle Präsenzgottesdienste sind bis einschl. 16. Mai abgesagt.

Logo Video Kirche Drev
Video-Gottesdienst zum 18. April 2021

 

kinderkirche neuigkeiten

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,
Am Ostersamstag gab es einen Text mit Bildern zum Osterfest; klickt mal drauf. Ihr könnt euch das auch HIER anhören. Und ein schönes Lied ist auch dabei.

Viel Spaß dabei!

Die Teestube lädt ein

Die Veranstaltungen in der Teestube fallen vorläufig aus!