Banner Kirche Drevenack
Sub Banner Kirche Drevenack

Heutige Losung

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
4. Mose 22,18

Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
2. Korinther 2,17

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen hier.

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Drevenack

Gemeindebüro & Pfarrhaus
Annette Kruse
Kirchstraße 6, 46569 Hünxe
02858 2674

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weitere ADRESSEN

 

Pfarrerin Anke Bender

02858 2674
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfarrer Helmut Joppien

02858 2674
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfarrer Hans Herzog (Lühlerheim)

02853 4481789
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Dorfkirche Drevenack
Am Kirchplatz

46569 Hünxe


Küsterin: Gudrun Piechocki
02858 6524

sg0011 2

In diesem Jahr sind 500 Jahre, ein halbes Jahrtausend, vergangen, seit unsere große Glocke gegossen wurde.

Das Festjahr sollte auf vielerlei Weise gefeiert werden. Durch die Corona-Pandemie ist leider alles anders geworden. Die über das ganze Jahr geplanten Aktivitäten zu diesem Ereignis mussten und müssen zu einem großen Teil ausfallen.

Somit ist das Programm des Festjahres, wie es in der Festschrift "500 Jahre, Grundton Heimat" steht, nicht mehr aktuell. Trotzdem lohnt sich ein Blick in diese Schrift:

Zu der Festschrift "Grundton Heimat".

 

Die Teestube lädt ein

Die Veranstaltungen in der Teestube fallen vorläufig aus!