Banner Kirche Drevenack
Sub Banner Kirche Drevenack

Heutige Losung

Jeder Stiefel, der mit Gedröhn dahergeht, und jeder Mantel, durch Blut geschleift, wird verbrannt und vom Feuer verzehrt.
Jesaja 9,4

Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der Höhe, auf dass es erscheine denen, die sitzen in Finsternis und Schatten des Todes, und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens.
Lukas 1,78-79

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Drevenack

Gemeindebüro & Pfarrhaus
Annette Kruse
Kirchstraße 6, 46569 Hünxe
02858 2674

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Bankverbindung:

KD-Bank Dortmund
IBAN:
DE04 3506 0190
1010 9280 16

Kirchengemeinde Drevenack


Pfarrerin Anke Bender

02858 2674
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Pfarrer Hans Herzog (Lühlerheim)

02853 4481789
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dorfkirche Drevenack
Am Kirchplatz

46569 Hünxe


Küsterin: Gudrun Piechocki
02858 6524


weitere ADRESSEN

 

Screenshot 3

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die nächste KinderKirche findet am Samstag dem 5. Februar wie immer von 10 bis 12 Uhr statt.

Wir werden, was bei der letzten KinderKirche nicht möglich war, die Geschichte vom blinden Bartimäus in den Mittelpunkt stellen. Sie führt uns zur Jahreslosung 2022: Jesus Christus spricht:
"Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen."  Diese Worte werden wir bunt gestalten und im Gemeindehaus aufhängen.

Folgendes ist zu beachten:
Bringt bitte wieder euer eigenes Picknick mit. Ihr benötigt eine Maske, damit es für uns alle sicher ist.

Wir freuen uns auf euch.
Das KiKi- Team

Neuigkeiten

Die Teestube lädt ein

Die Veranstaltungen in der Teestube fallen vorläufig aus!