Banner Kirche Drevenack
Sub Banner Kirche Drevenack

Heutige Losung

Der HERR harrt darauf, dass er euch gnädig sei.
Jesaja 30,18

Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn, und er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
Lukas 15,20

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Drevenack

Gemeindebüro & Pfarrhaus
Annette Kruse
Kirchstraße 6, 46569 Hünxe
02858 2674

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Bankverbindung:

KD-Bank Dortmund
IBAN:
DE04 3506 0190
1010 9280 16

Kirchengemeinde Drevenack


Pfarrerin Anke Bender

02858 2674
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Pfarrer Hans Herzog (Lühlerheim)

02853 4481789
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dorfkirche Drevenack
Am Kirchplatz

46569 Hünxe


Küsterin: Gudrun Piechocki
02858 6524


weitere ADRESSEN

OrgelUnsere restaurierte Orgel wollen wir Ihnen, liebe Gemeinde, in der Gänze ihrer klanglichen Schönheit vorstellen.
Wir laden darum zu folgenden Orgelkonzerten ein

 

Sonntag, 17. Oktober 2021, um 17:00 Uhr

"BaRock-Orgel"
Marco Rohde, Orgel,
Lars Modrow, Percussion,
Kevin Hebink, Guitars

 

Sonntag, 24. Oktober 2021, um 17:00 Uhr

"Kaffeeklatsch und andere Genüsse"
Friedhelm Haferkamp, Langenfeld, mit Werken von J.S. Bach, Joseph Haydn, Johann Christian Heinrich Rinck u.a.

 

Sonntag, 7. November 2021, um 17:00 Uhr

"Die Königin der Instrumente"
Ansgar Schlei,
Wesel
Titel: "Meisterwerke in der Orgelmusik - gestern und heute"
Werke von J.S. Bach, Denis Bédard, Margaretha de Jong u.a.

 

Wir erbitten im Anschluss an die Orgelkonzerte eine Spende für die restaurierte Orgel.

Neuigkeiten

luther cmyk 600x433

Nachweis "Geimpft, genesen oder getestet" (3G) ist ab sofort für die Teilnahme an Gottesdiensten notwendig. Mehr dazu HIER.

 

GB Logo

Der neue Gemeindebrief ist da.

 

Hochwasser Katastrophe

 Spendenmöglichkeit für die Opfer HIER!

 

TN 2021.10.17Gottesdienst Schermbeck 17. Oktober 2021

 

kinderkirche neuigkeiten

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,
die nächste KinderKirche ist am  Samstag dem 2. Oktober.

Die Teestube lädt ein

Die Veranstaltungen in der Teestube fallen vorläufig aus!